Highlight für Groß und Klein

Pfingstfest in Bad Aibling: Brillantfeuerwerk am Donnerstagabend

+

Bad Aibling - Nach einem grandiosen Kindernachmittag kommt am Donnerstagabend noch einmal die ganze Familie, sowie alle Romantiker auf ihre Kosten.

Am Donnerstag ist es endlich soweit: Das große Brillantfeuerwerk auf dem Pfingstfest in Bad Aibling steht an. Los geht es am Abend ab 19 Uhr. Dann heizt die Kultband "De Harthauser" den Besuchern nochmal so richtig ein. Um 22 Uhr knallen dann die ersten Böller und verwandeln den Himmel über dem Festplatz in ein buntes Lichtermeer. Das Feuerwerk als Highlight - im wahrsten Sinne des Wortes - wird wieder für Begeisterung bei allen Besuchern sorgen.

Das bunte Spektakel ist und bleibt einer der Höhepunkte des Pfingstfests in Bad Aibling. Unzählige Schaulustige werden sich das Brillantfeuerwerk 2019 nicht entgehen lassen - die traumhaft laue Sommernacht wird wohl auch ihren Teil zur guten Atmosphäre beitragen.

Ein emotionales Raunen wird durch die Reihen gehen, wenn die Feuerwerkskörper zwischen dem Zelt und den Fahrgeschäften krachend die Stille der Nacht durchbrechen.

Und wer dann immer noch nicht genug hat, gönnt sich einen kühlen Drink oder ein Glas Prosecco an der Maibaumbar, die bis nach Mitternacht geöffnet hat.

Beste Stimmung, Hochbetrieb in Festzelt und Vergnügungspark, geselliges Beisammensein ist garantiert! So wird es auch die letzten Tage auf dem Bad Aiblinger Volksfest weitergehen.

Weitere Highlights, die man erleben muss:

  • Freitag – Meistpreis – die größte Gruppe erhält 50 Liter Freibier 
  • Samstag - Zelt-Party mit "Den Karolinenfeldern" 
  • Sonntag - Frühshoppen, ab 11 Uhr. Festausklang mit „Den Hirschen“ und der „Trachtenkapelle Dettendorf“

Auf ihren Besuch freuen sich die Wirtsleute Fahrenschon sowie alle Schausteller vom Platz. Das Pfingstfest in Bad Aibling läuft noch bis zum Sonntag, den 16. Juni 2019.

Reservierungen und Informationen finden Sie hier

mz/ Pressemeldung Fahrenschon GmbH & Co. KG

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Aibling

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT