Egal ob Erst, Zweit- oder Boosterimpfung
Am Wochenende optimal für Berufstätige: „Hausärzte Bad Feilnbach“ impfen am 5. Februar
- 0 Kommentare
- Weitere
Die Praxis „Hausärzte Bad Feilnbach“ bietet am Samstag (5. Februar) allen Interessierten die Möglichkeit, sich die Corona-Schutzimpfung zu holen. Schnell und unkompliziert kann man sich Erst-, Zweit- und Boosterimpfung holen - nur eine vorherige Anmeldung ist notwendig.
Bad Feilnbach - „Wir möchten unseren Patienten auch an einem Samstag die Möglichkeit bieten, sich impfen zu lassen“, sagt Dr. Daniel Darga, Inhaber der „Hausärzte Bad Feilnbach“, über die Aktion. Er und sein Team öffnen am 5. Februar von 9 bis 13 Uhr die Türen der Praxis in der Kufsteiner Straße 36a in Bad Feilnbach für all diejenigen, die eine Impfung mit dem Vakzin Comirnaty von Biontech/Pfizer, möchten oder brauchen. Ob es Impfung Nummer Eins, Zwei oder Drei werden soll, ist dabei nicht ausschlaggebend.
Für die Aktion gibt es mehrere Gründe, wie Dr. Daniel Darga erklärt: „Samstag ist optimal für Berufstätige, ganz entspannt zum Hausarzt zur Corona-Impfung.“ Aber auch um unter der Woche mehr Zeit für Patienten zu haben, werden die Impfungen auf diesen Samstag verlegt.
Alle Impfwilligen sind eingeladen. Eine telefonische Terminvereinbarung für den „Impf-Slot“ ist aber erforderlich. Hierfür ist die Praxis unter 08066-231 zu den Öffnungszeiten erreichbar. Wer lieber eine E-Mail schicken möchte, erreicht das Team der „Hausärzte Bad Feilnbach“ mit der Adresse info@hausarzt-feilnbach.de.
mda