In der Nacht von Freitag auf Samstag bei Bad Feilnbach

Bushäuschen abgebrannt - Feuerwehreinsatz

Bad Feilnbach - Vermutlich aus Unachtsamkeit ist in der Nacht von Freitag auf Samstag in Derndorf ein Bushäuschen abgebrannt. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Samstag gegen 3 Uhr früh brannte das hölzerne Bushäuschen in Derndorf an der Abzweigung zur Farrenpointstraße in Richtung Kutterling. Der Brand wurde vermutlich durch eine unachtsam weggeworfene Brandquelle im dort angebrachten Abfalleimer ausgelöst.


Die Feuerwehren aus Bad Feilnbach und Litzldorf konnten den Brand schnell löschen, dennoch entstand ein Schaden im hohen vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Brannenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können. Hinweise bitte an 08034/9068-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Rubriklistenbild: © tb21

Kommentare