Lkw und Baukran auf Abwegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Da war es schon zu spät: Sowohl der Baukran als auch der Lkw saßen bombenfest.

Holzleiten - Der eine unterschätzte die Länge seines Gefährts und der andere hatte keine Geduld zu warten. Das Ergebnis: Beide landeten im Straßengraben und die Staatsstraße wurde gesperrt!*Polizeimeldung*

Auf der Staatsstraße Schlossberg nach Vogtareuth auf Höhe Holzleiten wollte ein Traktor einer Zimmerei samt Baukran auf die Staatsstraße einbiegen. Dabei unterschätzte er aber wohl die Länge seines Gefährtes und rutschte mit dem Baukran in den Graben.

Damit aber noch nicht genug: Der Fahrer eines Vierachser-Lkw`s hatte es besonders eilig und wollte aus Vogtareuth kommend an dem Hindernis vorbei. Auch er kam mit der rechten Seite von der Straße ab.

Beiden musste von einem Rosenheimer Abschleppunternehmen wieder auf den richtigen Weg geholfen werden. Jedoch hatten sie Glück im Unglück: Beide konnten unbeschadet ihre Fahrt fortsetzen.

Lkw und Baukran auf Abwegen

Sehr zum Ärger der anderen Verkehrsteilnehmer musste die Staatsstraße für die Dauer der Bergung von der Feuerwehr auf Veranlassung der Polizei komplett gesperrt werden.

Josef Reisner

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser