Team Türkis macht das Rennen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Beim Promispiel auf dem Stadtplatz traten zwei Teams der CSU im Beachvolleyball gegeneinader an. Nur eines ging als Sieger hervor, Spaß hatten aber alle auf dem Feld.

Maxi Kammermeier, Thomas Bruckmaier, Florian Loserth und Claudia Hausberger traten als Team Türkis der CSU beim Prominentenspiel auf dem Stadtplatz gegen das grüne Team an. Dieses bestand aus Ilse Preisinger-Sontag, Ludolf Salfer, Rupert Riegam und Dr. Tobias Windhorst.

Letztendlich siegte Team Türkis und dafür gab es auch eine Belohnung: MdB Stephan Mayer hatte dem Gewinner-Team Cocktails versprochen.

Am Samstag fand außer dem Promispiel auch das Freizeitturnier beim Beachvolleyball Event des TSV statt. Außerdem ist das BVV Beach Masters in vollem Gange. Die Endspiele finden am Sonntag ab 14 Uhr statt.

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser