104 neue Lehrer für Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Für viele Abc-Schützen hat in dieser Woche die Schule begonnen. Aber nicht nur für die Kleinen: Am Mittwoch wurden 104 Jung-Lehrer in Rosenheim begrüßt. *Video*

Nicht nur für Kinder startet nun die Schule, auch für die neuen Lehrkräfte in Rosenheim beginnt das Schuljahr. Am Mittwoch wurden die neuen Lehrer mit einem Gläschen Sekt im Rosenheimer Rathaus empfangen. Begrüßt wurden die Jung-Lehrer von OB Gabriele Bauer, dem Stv. Landrat Dieter Kannengießer und von Vertretern des Schulamtes und des Personalrates.

(red-ro24/cs)

Lesen Sie mehr:

Hurra, endlich Schule!

Wie war Ihr erster Schultag?

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser