Brand in einem Partyraum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wieden/Schechen - Im Partyraum eines Landwirtschaftlichen Anwesens in Wieden kam es am Samstagabend zu einem Brand. Die Löscharbeiten gestalteten sich äußerst schwierig.

Wie die Polizei-Einsatzzentrale Rosenheim am Sonntagmorgen bestätigte, kam es im Partyraum eines Landwirtschaftlichen Anwesens in Wieden zu einem Brand. "Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand," so ein Sprecher der Polizei. "Zur Brandursache ist bislang noch nichts bekannt."

Brand in Wieden

Nach ersten Informationen gestalteten sich die Löscharbeiten wegen der Photovoltaikanlage auf dem Dach des Gebäudes äußerst schwer. Mehrere Feuerwehren aus der Näheren Umgebung waren alarmiert. Nach mehreren Stunden konnten die Einsatzkräfte die Flammen unter Kontrolle bringen und löschen.

red

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser