Zur Brotzeit in die Mesner Stub'n

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prien - Eine leckere Brotzeit am Nachmittag ist doch was feines! Wir haben drei Mädels zum Brotzeittest in die Mesner Stub'n geschickt.

Was macht man, wenn Nachmittags der Hunger zuschlägt? Zum Abendessen ist es zu früh und für ein Mittagessen ist es zu spät. Die Lösung ist eine leckere Brotzeit. Und am besten bei einem gemütlichen Wirt, wie der Mesner Stub'n.

Brotzeit in der Mesner Stub'n

Mesner Stub'n

83209 Prien, Urschalling 4

Tel.: 08051-3971

Öffnungszeiten:

Mo- Sa 15 Uhr bis 1 Uhr

Sonntag und Feiertags 10 Uhr bis 1 Uhr

Dienstag ist Ruhetag

Wir haben drei Mädels bei dem urigen Wirt zu einer Testbrotzeit vorbeigeschickt. Unsere Testerinnen sind Sarah Schuldenzucker aus Breitbrunn zusammen mit ihren Freundinnen Ivon Zeitner aus Traunstein und Lisa Preis aus Prien. Die Drei waren am Mittwoch unterwegs um den neuen Dacia Duster aus dem Autohaus Freilinger & Geisler zu testen. Da kam natürlich ein kleiner "Boxenstop" in einer Gaststätte wie gelegen. Sie sollten die Location nach Erreichbarkeit, Service, Essen und Getränke und Wohlfühl- und Spaßfaktor bewerten.

"Nach der Autofahrt war eine leckere Brotzeit genau das Richtige. Und die Mesner Stub'n ist wirklich sehr gemütlich," meinte Ivonne. Am meisten waren die Mädels vom Essen und den Getränken bei der Mesner Stub'n begeistert. Sarah sagte: "Die qualität ist gut, die Bedienungen sind schnell und es ist preiswert." Auch der Wohlfühl- und Spaßfaktor im Lokal war ihrer Meinung nach sehr hoch. "Die Räume sind urig und vor dem Haus gibt es sogar einen Kinderspielplatz," so Lisa. Die Drei können "jedem" den Ausflug zur Mesner Stub'n nur empfehlen.

Hier können Sie die komplette Bewertung der Drei lesen.

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser