In Högling bei Bruckmühl

Wer hat das Mountainbike am Baggerweiher geklaut?

+
Das Diebesgut: Georgs 600 Euro teures Mountainbike.

Högling/Bruckmühl - Ein teures Mountainbike wurde am Baggerweiher in Högling einfach geklaut. Der Besitzer erbittet nun Hinweise.

Bei einem gewöhnlichen Badeaufenthalt am Baggerweiher in Högling wurde Georgs teures Mountainbike im Wert von 600 Euro entwendet. Erste Befragungen von anderen Badegästen seien erfolglos gewesen. Georg Fuchs geht davon aus, dass sich das Fahrrad noch im Landkreis Rosenheim, womöglich in irgendeinem Graben befindet.

Es seien überwiegend Jugendliche, vermutlich Schüler der Real- und Wirtschaftsschule, dort gewesen und vielleicht habe jemand das Fahrrad nur für die Heimfahrt benutzen wollen, mutmaßt Fuchs. Wer Hinweise oder auffällige Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte an Georg Fuchs via Facebook wenden, damit er sein Fahrrad wieder zurückerhält.

mwi

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bruckmühl

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT