Werkstattbühnenkonzert am 12. Mai

TV Noir-Moderator Tex in Heufeld

+
TEX

Bruckmühl - Zum Abschluss der Saison findet in der Werkstattbühne Heufeld nochmal ein ganz besonderes Konzert statt: TEX ist am Samstag, den 12. Mai zu Gast.

Die Werkstattbühne Heufeld wartet vor der Pause noch einmal mit einem besonderen Konzert auf. Der Kultmoderator und Erfinder der Fernsehsendung „TV Noir“ TEX wird am Samstag, den 12. Mai auf der kleinen Bühne der Restaurierungswerkstatt seine eigenen Songs begleitet von Gitarre und Piano präsentieren, tiefsinnig, melancholisch, aber auch unterhaltsam. Besondere Highlights werden dabei die Beamer-Einspieler von prominenten Musiker-Kollegen sein, die so zu Duettpartnern werden. 

Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, Sitzplätze sind wie immer nur begrenzt vorhanden. Karten für die Veranstaltung gibt es nur noch vereinzelt in der Restaurierungswerkstatt Mittermüller in Heufeld, unter Tel. 08062/809485 oder werkstatt.buehne@web.de. Nähere Infos zur Werkstattbühne finden sich auf der Homepage unter www.werkstatt-buehne.de.

Pressemeldung Werkstattbühne Heufeld

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bruckmühl

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT