Unfall bei Bruckmühl

BMW rammt VW auf Staatsstraße: Zwei Frauen verletzt

+
  • schließen
  • Markus Zwigl
    Markus Zwigl
    schließen

Bruckmühl - Am Mittwochmittag hat es auf der Staatsstraße 2078 gekracht. Dabei wurden zwei Frauen verletzt. Außerdem entstand satter Schaden. *Verkehrsmeldungen*

UPDATE, 15.30 Uhr - Pressemeldung Polizei

Eine 42-Jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem BMW am Mittwoch gegen 12.50 Uhr den Krankenhausweg in Bruckmühl in Richtung Staatstraße. Diese wollte sie in gerader Richtung überqueren. Beim Einfahren übersah sie jedoch den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten VW, welcher von einer 53-jährigen Frau aus Feldkirchen-Westerham gelenkt wurde.

Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurden alle Beteiligten leicht verletzt und zur vorsorglichen Untersuchung ins Klinikum nach Bad Aibling gebracht. Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden der Fahrzeuge beläuft sich auf etwa 12.500 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu kurzen Staubildungen, da die Fahrbahn teilweise gesperrt werden musste.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

UPDATE, 14.15 Uhr

Die Unfallstelle ist inzwischen weitgehend geräumt. Der Verkehr, der nach dem Unfall einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt wurde, sollte sich in Kürze normalisiert haben. Bei dem Crash sind ersten Erkenntnissen zufolge zwei Autos, vermutlich bei einem Abbiegemanöver, zusammengestoßen.

Update, 13.42 Uhr: 

Bei dem Unfall sollen drei Personen leicht verletzt worden sein, so die ersten Informationen von vor Ort. Der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Rettungskräfte von Feuerwehr, Rotem Kreuz und Polizei sind im Einsatz.

Erstmeldung:

Laut ersten Informationen von vor Ort soll es auf der St 2078, Ecke Krankenhausweg, zu einem Frontalzusammenstoß gekommen sein. "Die Kollegen und Rettungskräfte sind aktuell vor Ort", teilte ein Sprecher der Polizei Bad Aibling mit. Nähere Informationen liegen dem Beamten derzeit noch nicht vor. 

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bruckmühl

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT