FIVE LIVE in neuer Besetzung

A cappella Konzert am 25. Januar in Bruckmühl

+
FIVE LIVE kommt am 25. Januar nach Bruckmühl.

Bruckmühl - Mit neuer Besetzung tritt das Vokalensemble am Samstag, den 25. Januar im Gasthof Blindhammer in Mittenkirchen auf.

Die Meldung im Wortlaut:

Poppiges, Peppiges, Jazziges, Rockiges und mehr – mit Witz, Charme und gesanglichem Können nimmt das Vokalensemble FIVE LIVE seine Zuhörer mit auf eine musikalische Reise quer durch verschiedenste Zeiten und Stilrichtungen, und das ganz ohne Instrumente - mal beschwingt, mal nachdenklich, zum Mitschnipsen, Mitschmunzeln, Mitschwelgen. Nach einem Wechsel im Ensemble geht es nach einer Pause in 2019 nun in neuer Besetzung weiter, erstmalig zu hören am Samstag, den 25. Januar um 19.30 Uhr im Gasthof Blindhammer in Mittenkirchen bei Bruckmühl, Leonhardistraße 18. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Weitere Infos unter www.fivelive-vocal.de.

Pressemeldung FIVE LIVE

Quelle: mangfall24.de

Kommentare