Neueröffnung in Bruckmühl

Diskothek Opus No. 1 öffnet am Samstag seine Pforten

Noch unter altem Namen feierten die Partygäste ausgelassen in der Wernher-von-Braun-Straße in Bruckmühl
+
Noch unter altem Namen feierten die Partygäste ausgelassen in der Wernher-von-Braun-Straße in Bruckmühl

Bruckmühl - Viel wurde spekuliert über die Schließung der Diskothek Kunstwerk in Bruckmühl. Nun steht fest: Es wird eine Neueröffnung geben.

Audimax, Atlantis, Samurai, Colours, Kunstwerk, das sind nur einige Namen, die die Diskothek in der Wernher-von-Braun-Straße 6 in Bruckmühl schon trug. Ab dem 28. Oktober wird sie Opus No. 1 heißen und wieder Feierwütige aus dem ganzen Landkreis anziehen. Dann steigt nämlich die große Neueröffnung, wie der Club auf seiner Facebookseite mitteilt.

"Wir haben keine Mühen und Kosten gescheut um mit Euch ein unvergessliches Opening zu veranstalten - Also packt Eure Freunde und Partykollegen ein und lasst uns am 28.10. mit einer Mega-Eröffnungsparty das Opus Nº 1-Awakening mit coolem Sound und Getränke-Specials feiern," heißt es weiter auf Facebook.

Wir werden für euch Fotos von der Eröffnung schießen.

Quelle: mangfall24.de

Kommentare