Café Centrale in neuem Look

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Das Café Centrale ist ein beliebter Treffpunkt in Waldkraiburg. Nach einem kompletten Umbau bietet es jetzt viel mehr Platz für seine Gäste und zeigt sich in einem coolen neuen Stil.

„Ich habe den Umbau schon seit acht Jahren geplant“, erzählt Hasan Yazici, Chef des Café Centrale. Beliebt war das Café in der Nähe des Rathauses schon immer, nur der wenige Platz - 100 Quadratmeter - war ein Problem. Jetzt bietet das Lokal auf 220 Quadratmetern Platz für 116 Gäste. Von der Bar über die Küche bis hin zu den Toiletten wurde alles umgebaut. „Wir sind sehr stolz, besonders, weil wir das alles innerhalb von vier Wochen geschafft haben“, freut sich Yazici.

Auch Bürgermeister Siegfried Klika zeigte sich stolz auf den neuen Look des Cafés. Feierlich schnitt er das Band vor dem Eingang durch, woraufhin das Centrale, das während des Umbaus komplett verhüllt war, wieder enthüllt wurde.

Anschließend begrüßten Mitarbeiter die neugierigen Gäste mit Sekt und Häppchen und die neuen Räumlichkeiten durften besichtigt werden.

Ab Freitag, 6. November, ist das Café Centrale wieder täglich von 9 bis um 1 Uhr geöffnet. Am Wochenende sogar bis um 2 Uhr.

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser