Fans treffen die neuen Starbulls

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Am Samstag wurde die neue Mannschaft der Starbulls Rosenheim in der Kundenhalle der Rosenheimer Sparkassenhauptstelle in der Kufsteiner Straße offiziell präsentiert.  **NEU: Video-Interview mit Franz Steer**

Viele Fans nutzten die Chance um alte und neue Starbulls-Spieler hautnah zu erleben. Trainer Franz Steer stellte alle Spieler einzeln vor und gab den den Fans seine persönliche Einschätzung. Besonders gespannt waren die Fans auf die neuen Spieler: Erst am Freitag (13.8.) wurde Dominic Auger verpflichtet. Er ist gebürtiger Kanadier, hat aber die deutsche Staatsbürgerschaft, spielte zuletzt mit dem EHC München in der zweiten Liga und wird die Verteidigung der Starbulls verstärken. Nicht bei der Vorstellung dabei war der fünfte Kontingentspieler im Starbulls-Kader: Vorstand und Trainer teilten aber mit, dass es von Joe Jensen eine mündliche Zusage gibt.

Präsentation der Starbulls Rosenheim

Aus Übersee kamen Timothy Kunes, ECHL-Liga-Verteidiger und Konrad Reeder, CHL-Stürmer, an.

Aus Kanada wurde außerdem Norm Maracle begrüßt, der zuvor bei den Kölner Haien als DEL- Torwart und in der NHL, der stärksten Liga der Welt, gespielt hat.

Starbulls-Team 2010/2011

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser