Erwischt: Schweinsteiger beim Stadtbummel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Hey, ist das nicht...? Er ist es! rosenheim24.de traf heute zufällig den FC-Bayern-Star Bastian Schweinsteiger mit seinem Bruder Tobi in Rosenheim.

Ursprünglich waren unsere Video-Reporter Janina Weigl und Partick Zaun unterwegs, um eine Umfrage zum Thema „Schweinegrippe-Impfung“ zu drehen. Da lief den beiden auf dem Max-Josephs-Platz Bastian Schweinsteiger über den Weg. Spontan und total unkompliziert gab er den  beiden ein kurzes Video-Interview.

Zum Impfthema wollte der FC Bayern München-Star dabei nix sagen. Dafür plauderte er ein bisschen aus dem Nähkästchen, was er an diesem Montag in Rosenheim so zu tun hat.

Basti am Ball 

Aktuelle Berichte zum FC Bayern

Rubriklistenbild: © Patrick Zaun

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser