Suche nach Vermisster Person in Feldkirchen-Westerham

Anita H. (70) nach großer Suchaktion von Polizei gefunden

+
Die 70-Jährige irrt wahrscheinlich im Gebiet um Aschbach in Schlafanzug und Hausschuhen umher.
  • schließen

Feldkirchen-Westerham - Seit Montagmorgen (14. Oktober) wurde eine 70-jährige Frau vermisst. Nun ist die gesuchte Person gefunden worden.

Update, 18.15 Uhr: Vermisste Person gefunden

Die seit den Morgenstunden vermisste 70-jährige Frau aus dem Altenheim in Feldkirchen-Westerham ist wieder aufgetaucht.

Sie konnte im Rahmen der groß angelegten Suchaktion, bei der auch Mantrailer- und Flächensuchhunde, sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz waren, im Orsbereich Aschbach aufgefunden werden.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Erstmeldung, 12.23 Uhr:

Seit ca. 5.30 Uhr am Montagmorgen, 14. Oktober, wird die 70-jährige Anita H. aus einem Alten- und Pflegeheim in Feldkirchen-Westerham Ortsteil Aschbach vermisst. Dies teilte die Bad Aiblinger Polizei soeben mit.

Anita H. ist dement und zu Fuß unterwegs. 

Die Bad Aiblinger Polizei bittet um Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten unter der Telefonnummer 08061/9073-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

mh/Polizei Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Feldkirchen-Westerham

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT