Bürgermeisterkandidat Hans Schaberl im Videointerview

"Mir ist meine Heimat nicht wurst"

+
  • schließen

Feldkirchen-Westerham - Wer soll als Bürgermeister kandidieren? Einstimmig votierten alle Vorstände und Gemeinderäte den auf Vorschlag der Freien Wählervereinigungen vorgeschlagenen Hans Schaberl Senior. Wir haben uns mit ihm getroffen und über die anstehende Wahl gesprochen.

Am 12. März 2017 ist es wieder so weit: Die Gemeinde Feldkirchen-Westerham wählt ihren Bürgermeister. Die Wahlen sind auf Grund des Rücktritts des Altbürgermeisters in den 70er Jahren zeitversetzt zu den Gemeinderatswahlen. Neben dem amtierenden Bürgermeister Bernhard Schweiger wird Hans Schaberl für das Wahlbündnis der drei Freien Wählervereinigungen für das Amt des Bürgermeisters kandidieren. Bereits vor 12 Jahren war es zur Stichwahl zwischen Schaberl und Schweiger gekommen. Schweiger konnte damals die Wahl für sich entscheiden. Nun will Schaberl es noch einmal wissen. Wir haben mit ihm über seine Kandidatur gesprochen.

Sehen Sie hier das Interview mit dem amtierenden Bürgermeister Bernhard Schweiger.

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Feldkirchen-Westerham

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser