Heinz Oesterle als Spitzenkandidat der SPD für Kommunalwahl bestätigt

Kommunalwahl: Oesterle SPD-Spitzenkandidat

Feldkirchen-Westerham - Der SPD-Ortsverein hat Heinz Osterle bei der Aufstellungsversammlung als Spitzenkandidat bestätigt. Er will die Bürger in Entscheidungen einbinden.

Der Spitzenkandidat für die Kommunalwahl 2014 steht nun fest: Bei der Aufstellungsversammlung des SPD-Ortsvereins Feldkirchen-Westerham wurde Heinz Oesterle einstimmig bestätigt. Für den Diplom-Wirtschaftsingenieur hat es große Priorität, die Bürger bei Entscheidungen von größeren Projekten einzubeziehen.

"Wir haben in der jetzigen Periode Zeichen gesetzt und diese gilt es weiterzuführen. Ich stehe dafür weiterhin zur Verfügung", betonte Oesterle.

Indes wies Erhard Passauer, Vorsitzender des Ortsvereins, auf finanzielle Herausforderungen hin. Vier große Projekte müssen gleichzeitig realisiert werden. Fraglich ist es für ihn, ob so viel auf einmal wirklich nötig sei.

Den vollständigen Bericht lesen Sie auf ovb-online.de oder im Mangfall-Boten.

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Feldkirchen-Westerham

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT