Kinder hatten viel Spaß im Mangfalltal

Endlich olympisch? Poporutschen im Waldkindergarten

+
Die glücklichen Gewinner der Poporutsch-Olympiade.

Mangfalltal - Dagegen sind die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang nichts: Auch dieses Jahr veranstaltete der Wald- und Naturkindergarten wieder seine beliebte Poporutsch-Olympiade.

Und wenn der Wind pfeift - und wenn der Schnell staubt… dann sind die Kinder glücklich. Trotz eisiger Temperaturen haben die Waldkinder auch in diesem Jahr ihre beliebte Poporutsch-Olympiade durchgeführt. Ganz professionell mit Zeitmessung und in zwei Altersklassen. Finn und Emilia heißen die glücklichen Gewinner ihrer jeweiligen Kategorien. Aber auch die anderen Kinder sind mit Feuereifer die olympische Strecke herunter geschlittert. Ein Glück, dass der Wald schon seit Wochen ein einziges Winterparadies ist und das Poporutschen so ausgiebig geübt werden konnte. Als Belohnung gab’s für alle Kinder leckere Schoko-Früchte am warmen Lagerfeuer.

Pressemeldung Wald- und Naturkindergarten Mangfalltal e.V.

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Feldkirchen-Westerham

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT