Schneespaß im Waldkindergarten Mangfalltal

Neue Olympische Disziplin: „Popo-Rutschen“ 

+
Die Kinder haben viel Spaß bei der alljährlichen "Popo-Rutsch-Olympiade"

Mangfalltal - Der Winter freut vor allen Dingen die Kinder: Bei der alljährlichen "Popo-Rutsch-Olympiade"des Waldkindergartens, eine ganz neue Wintersportdisziplin, wurden wieder die Sieger gekürt. 

Dank des tollen Winters konnten die Kinder des Waldkindergartens im Mangfalltal ihre alljährliche „Popo-Rutsch-Olympiade“ austragen. Bei minus zehn Grad und jeder Menge Spaß wurden die Sieger in zwei Altersklassen gekürt. Dabei sausten Valentin und Finja in ihren Alterskategorien auf den ersten Platz. 

Die Sieger des Wettbewerbs.

Auch sonst hat der Winter viel zu bieten: Jeden Tag können die Kinder des Waldkindergartens ausgiebig im Schnee spielen, toben und die tollsten Schneefiguren bauen. Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl, die Geschicklichkeit und natürlich auch die Ausdauer der kleinen Waldkinder.

Pressemeldung Wald- und Naturkindergarten im Mangfalltal e.V.

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Feldkirchen-Westerham

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT