Tag der offenen Tür

Feuerwehr Feldkirchen-Westerham zeigte, was sie kann

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 15
2 von 15
3 von 15
4 von 15
5 von 15
6 von 15
7 von 15
8 von 15

Feldkirchen-Westerham: Vergangenen Samstag, war es so weit. Im Zuge des Tags der Generationen veranstaltete die Feuerwehr Feldkirchen-Westerham den Tag der offenen Tür. Dabei war ein vielfältiges Programm geboten.

Am Tag der offenen Tür präsentierte die Feuerwehr ihr Gerätehaus, Fahrzeuge und Ausrüstung. Die Jugendfeuerwehr und die aktive Mannschaft führten zwei Einsatzübungen vor.

Die Jugendfeuerwehr zeigte einen Löschaufbau mit Drehleiter am Schlauchturm und die aktive Wehr präsentierte den Ablauf eines Verkehrsunfalls mit eingeklemmter Person. Am Ende des Tages gab es noch eine "schwere Modenschau".

Ebenso mit dabei waren das Bayrische Rote Kreuz, die BRK Bereitschaft, die Versicherungskammer Bayern, das THW Bad Aibling und eine Reiterstaffel der Polizei.

Pressemitteilung Feuerwehr Feldkirchen-Westerham

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Feldkirchen-Westerham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare