Feuerwehreinsatz in der Samerstraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Feuerwehr, Polizei und Rettung sind am Freitagmittag zu einem Einsatz in die Samerstraße gerufen worden. 

Laut ersten Anfragen bei der Polizei handele es sich um einen "kleinen Brand". Laut Informationen vor Ort war eine leichte Rauchentwicklung in einem Bürogebäude gemeldet. Vorsichtshalber rückte die Feuerwehr mit einem Drehleiterwagen aus. Ursache der Rauchentwicklung war ein Papier auf einem Herd in einer Büro-Küche. Die Feuerwehr konnte schnell Entwarnung geben - Es entstand kein Personen- oder Sachschaden. Es waren rund 20 Einsatzkräfte im Einsatz

Einsatz in der Samerstraße

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser