„Für die Stadt viel erreicht“

Kolbermoor - Zu einer ganz besonderen Mitgliederversammlung hatte der Gewerbeverband Kolbermoor (GVK) eingeladen: Der Ortsverein feierte sein 50-jähriges Bestehen.

Vertreter des Landesverbandes und des Bezirks vom Bund der Selbständigen (BDS) sowie Bürgermeister Peter Kloo gratulierten zu diesem Jubiläum mit anerkennenden Worten. GVK-Ortsvorsitzender Herbert Ernst freute sich über die positive Resonanz und hatte für einen gebührenden Rahmen gesorgt.

So leitete ein Sektempfang die Veranstaltung ein und die Formation „Tri Top“ sorgte gekonnt für den musikalischen Rahmen. Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung der Mitglieder, die dem GVK seit 40 Jahren angehören. „Diese langjährige Treue bestärkt die Arbeit der Vorstandschaft“, betonte Herbert Ernst und dankte gleichzeitig der Stadt Kolbermoor für die gute Zusammenarbeit.

Mehr dazu in der Mittwochausgabe des Mangfall-Boten

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT