Benefiz-Kick: Bürgermeister vs. Sportreporter

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberaudorf - Fußball für den guten Zweck: In Oberaudorf spielten die Rosenheimer Bürgermeister gegen die Sport-Journalisten des Bayerischen Rundfunks. *Video*

Im Rahmen der Festwoche des Fußballverein Oberaudorf spielten die Bürgermeister des Landkreises Rosenheim gegen eine Auswahl der Sportreporter des Bayerischen Rundfunks.

Die Rosenheimer Bürgermeister und die BR-Sportjournalisten vor dem Anpfiff

Dank einiger neugewählter Gemeinde-Oberhäupter ging das Bürgermeisterteam unter der Führung des Oberaudorfer Bürgermeisters Hubert Wildgruber heuer deutlich verjüngt in das Match. Das Benefizspiel begann traditionell mit einem Elfmeterschießen vor dem offiziellen Anpfiff. In der ersten Halbzeit lagen die Bürgermeister mit den Treffern von Engelbert Wolf und Hans Holzmaier in Führung. Wie auch schon in den letzten Jahren konnte aber das Team der BR-Kicker das Match für sich entscheiden. Die Sportjournalisten gewannen 3:2. Die Einnahmen aus Spenden und Losverkauf sind in diesem Jahr dem Verein „Rosenheimer Aktion für das Leben e.V.“ zugedacht.

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser