Los geht’s mit dem Eiszauber!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim – Eislaufen in der Rosenheimer Innenstadt gibt es wieder ab Freitag, 16 Uhr. Aufgrund der warmen Temperaturen wurde bis zu Letzt an der Eisfläche gearbeitet.

Bereits Donnerstagabend wurde die Eisfläche auf dem Ludwigsplatz vom zweiten Bürgermeister Anton Heindl und Veranstalter Florian Geiger feierlich eröffnet. Christian K. Schaeffer, bekannt als "Jo von den Rosenheim Cops", gab Swing Songs zum Besten. Ehrengäste und Sponsoren konnten das Eis aber noch nicht testen, in der Nacht auf Freitag musste noch eine weitere Eis-Schicht aufgetragen werden.

Neben einer wesentlichen Vergrößerung der Eisfläche gibt es in diesem Jahr auch eine zweiten Eisfläche für Eisstockschützen. Kinder zahlen für eine Tageskarte zwei Euro, Erwachsene drei Euro. Das Eislaufen am Ludwigsplatz startet am Freitag um 16 Uhr. Als erster von vielen Events findet am Freitag auch die Vorentscheidung der Miss Eiszauber statt. Mehr Informationen gibt es unter www.eiszauber-rosenheim.de

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser