Gerhard Heinzl zum neuen Schützenmeister gewählt

+

Bad Feilnbach - Bei der Jahresversammlung der Schützengesellschaft Wendelstein stellten gleich drei Mitglieder der Vorstandschaft ihr Amt zur Verfügung.

Der erste Schützenmeister Robert Köllmeier – sein Nachfolger ist Gehard Heinzl – trat nicht mehr zur Wahl an. Seine Frau Josefine Köllmeier, die bisher das Amt der Schriftführerin inne hatte und der Kassier Ernst Köllmeier standen ebenfalls nicht mehr für ein Amt zur Verfügung.

Robert Köllmeier teilte mit, dass er aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als erster Schützenmeister nicht mehr weiterführen könne. Im Anschluss gab er einen Rückblick über seine Zeit im Vereinsvorstand, in dem er seit 2003 als erster Schützenmeister tätig war.

Mehr dazu lesen Sie morgen im Mangfall-Boten

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT