Lkw stehen quer: Schneechaos auf der A93!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Oberaudorf - Auf der Inntal-Autobahn hat sich am Mittwochmorgen bei starkem Schneetreiben ein Lkw-Unfall ereignet. Die A93 war in Fahrtrichtung Rosenheim zeitweise komplett gesperrt! ** Verkehrsmeldungen **

Nach Informationen vor Ort kam zunächst ein Lastzug von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Ein nachfolgender Lastwagen versuchte noch auszuweichen, verlor aber die Kontrolle und prallte in die Mittelleitplanke.

Lkw-Unfälle A94

Ein Rettungswagen war vor Ort.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Es kommt zu kilometerlangen Staus.

Verkehrsmeldungen

Lesen Sie dazu auch die Polizeimeldung

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser