Glückliche und begeisterte Gewinner

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rott/München - Die C-Junioren des ASV Rott hatten riesiges Glück: Sie durften beim Champions-League-Spiel Bayern gegen Manchester mit den Stars auf den Platz.

"Das war ein Supererlebnis für unsere C-Junioren-Spieler", erklärte Wolfgang Blaschke, Juhendleiter Kleinfeld des ASV Rott, nachdem die Rotter Jugendlichen beim Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen Manchester United als Sternenbanner-Kids mit den Fußball-Stars auf dem Platz in der Allianz-Arena standen.

Sternenbanner-Kids

Von etwas weiter oben beobachteten Sandra und Sepp Hamberger aus Prutting sowie zwei weitere glückliche Gewinner das Topspiel und auch sie waren begeistert: "Danke an das OVB-Medienhaus und an Auto Eder Kolbermoor, dass wir die Karten gewonnen haben und dann auch noch ein solches Spitzenspiel sehen dürfen."

Oberbayerisches Volksblatt

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser