Glückwunsch-Marathon für Anton Kathrein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Anton Kathrein feiert am heutigen Dienstag seinen 60. Geburtstag. Zahlreiche Freunde, Politiker und Weggefährten gratulierten dem Jubilar.

Anton Kathrein ist weit über die Grenzen Rosenheims bekannt und eine der Persönlichkeiten der Stadt. Vor genau sechzig Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmers.

Im Videointerview blickt Kathrein auf die vergangenen Jahre zurück. "Eines der schönsten Erlebnisse überhaupt war die Geburt meiner Enkeltochter vor drei Jahren." Auch für die kommende Zeit hat der Jubilar unternehmerisch einiges geplant: "Wir wollen auf dem Markt noch einiges bewegen. Wir sind dynamisch und haben in den nächsten Jahren viel vor."

Impressionen von der Geburtstagsfeier

Anton Kathrein feiert 60. Geburtstag

Zusammen mit zahlreichen Gratulanten, darunter Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer, Landrat Josef Neiderhell, Vertretern der regionalen Wirtschaft, Freunden und Weggefährten, feierte der Jubilar im Kathrein-Werk in Rosenheim.

Kathrein wurde zu dem feierlichen Anlass natürlich reichlich beschenkt. Unter anderem gab es von der FH Rosenheim eine Ausgabe des Oberbayerischen Volksblatts vom 11. Januar 1951, seinem Geburtstag.

Für die musikalische Umrahmung der Feier sorgten die Hinterberger Musikanten.

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser