Haager Herbstfest: Vorfreude steigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Die Vorfreude auf das Haager Herbstfest steigt. Alle geben ihr Bestes, um in den verbleibenden 34 Tagen ein fetziges und familienfreundliches Fest auf die Beine zu stellen.

Die B12 Arena wächst jeden Tag – denn die Jungs und Mädels einschließlich Herbert & Gerti vom B12-Arena-Team werkeln, sägen, tackern und malen schon fast rund um die Uhr an ihrem Festzelt mit Fachwerkoptik.

Bernd Furch überwacht das vergrößern des Volksfestplatzes und sein Team hat alle Hände voll zu tun, um die Werbung mit den Bands zu koordinieren, die zahlreichen Reservierungen zu bestätigen und den Einzug zur Herbstfesteröffnung am 10.09.2010 vorzubereiten.

Die Vorfreude steigt und alle geben ihr Bestes, um in knapp 34 Tagen ein fetziges und familienfreundliches Fest mit jeder Menge Abwechslung zu präsentieren.

Rubriklistenbild: © ao

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser