Alles für den schönsten Tag

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting - Schmuck, Torten, Brautkleider, Einladungskarten und Geschirr - bei der Hochzeitsmesse im Hotel „Zur Post“ gab es alles, was das heiratswillige Herz begehrt.

„Jeder hat die neuesten Trends dabei“, meinte Angela Steiner, Organisatorin der Hochzeitsmesse. Heiratswillige Paare, aber auch Neugierige kamen ins Hotel „Zur Post“, wo es hübsche Brautkleider, feine Tischdekorationen, ausgefallene Torten oder funkelnde Trauringe zu sehen gab. Leckere Kostproben gab es beim Stand der Brüder Stefan und Johannes Gruber von der gleichnamigen Bäckerei in Pleiskirchen. Ein Braut- und Bräutigam- Make up verpasste Angela Steiner selbst den jungen Pärchen.

Das Highlight der Messe stand aber draußen vor dem Eingang: eine Stretchlimousine der Marke Hummer, die auch mit ihrer Innenausstattung glänzte.

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser