Freitag, den 20. Oktober am Irschenberg

Techno statt Kaffee - Bigband JRBB mit Konzert bei Dinzler

+
Die Münchner Jazzrausch Bigband (JRBB) stellt  mit ihrem genre- übergreifenden Spielplan die Club- und Konzertszene auf den Kopf. Am Freitag auch am Irschenberg.

Irschenberg - Bei der Kaffeerösterei Dinzler gibt es nicht nur guten Kaffee, sondern auch tolle kulturelle Veranstaltungen. Am Freitag, den 20. Oktober bringt die weltweit erfolgreiche Band JAZZRAUSCH aus München Stimmung in den Saal:

Dinzler ist mehr als nur eine Kaffeerösterei. Regelmäßig werden in den Räumlichkeiten am Irschenberg kulturelle Veranstaltungen angeboten. Seien es Lesungen oder musikalische Konzerte. Am Freitag, den 20. Oktober um 20 Uhr gastiert die Münchner Bigband JAZZRAUSCH und versorgt das Publikum mit ihren genre-übergreifenden Songs. 

Wer und was ist JAZZRAUSCH?

Seit 2014 macht JRBB die Club- und Konzertszene unsicher. 15 Vollblutmusiker verstehen es, wie kaum ein anderes Ensemble, verschiedene Musikstile kreativ zu vereinen und damit ihr Publikum jedes Mal aufs neue zu begeistern. Dabei sprengen sie gekonnt alle Stilgrenzen. Jährlich spielen sie weltweit über 70 Konzerte. Darunter auch in Spielstätten, wie beispielsweise dem Lincoln Center in New York City. Aber auch bei uns in der Region hatten sie schon ihre Auftritte, unter anderem auf dem Chiemsee Summer Festival. Egal welche Location, eines haben ihre Konzerte von JAZZRAUSCH alle gemeinsam: Getanzt werden kann immer!

Karten können bereits gekauft werden

Wer am Freitagabend beim Konzert dabei sein will, kann sich online bereits Tickets sichern. Auf der Website von Kaffee Dinzler gibt es die Karten für jeweils 19,50 Euro. Für Unentschlossene sind die restlichen Tickets auch an der Abendkasse erhältlich.

Anfahrt und Kontakt

Dinzler Kaffeerösterei AG
Wendling 15
83737 Irschenberg
Telefon: 08025 99 22 50
Email: info@dinzler-shop.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.