zwischen Irschenberg und Aibling

Unfallstelle auf der A8 geräumt: Verkehr fließt wieder normal

Bad Aibling - Nach einem Unfall auf der A8 zwischen Irschenberg und Bad Aibling kommt es dort derzeit zu stockendem Verkehr. Der linke Fahrstreifen ist blockiert. Näheres zur Ursache oder ob es Verletzte gab, ist noch nicht bekannt. *Weitere Infos folgen*

Update, 18.25 Uhr: 

Inzwischen wurde die Unfallstelle geräumt, der Verkehr fließt wieder normal.

Update, 18.15 Uhr:

"Es gibt keine Verletzten", konnte ein Beamter der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim auf Nachfrage von rosenheim24.de mitteilen. Es habe sich um einen Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gehandelt. Derzeit wäre noch der Abschleppdienst mit dem Abtransport der Unfallfahrzeuge beschäftigt.

Erstmeldung:

Nach einem Unfall auf der A8 zwischen Irschenberg und Bad Aibling kommt es dort derzeit zu stockendem Verkehr. Der linke Fahrstreifen ist blockiert. Näheres zur Ursache oder ob es Verletzte gab, ist noch nicht bekannt. *Weitere Infos folgen*

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare