Unfallstelle mittlerweile geräumt

Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg

  • schließen

Irschenberg / Weyarn - Auf der A8 sind mehrere Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt. Es kam zu erheblichen Staus. Mittlerweile wurde die Unfallstelle geräumt.

+++ Aktuelle Verkehrsmeldungen +++

Update, 14.48 Uhr:

Die Unfallstelle auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg, zwischen Weyarn und Irschenberg, wurde mittlerweile geräumt. 

Erstmeldung

Auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg, zwischen Weyarn und Irschenberg, ist es auf dem linken und mittleren Fahrstreifen zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen. Es staut sich auf einer Länge von über zehn Kilometern. Die Bergung der Fahrzeuge soll aber zeitnah beendet sein, so die Autobahnpolizei Holzkirchen gegenüber mangfall24.de.

Genaue Informationen zum Unfallhergang liegen im Moment nicht vor. 

Bitte denken Sie daran, eine Rettungsgasse zu bilden!

+++ Weitere Informationen folgen +++

bcs

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Irschenberg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT