10 Jahre erfolgreicher Bürgerentscheid

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Zehn Jahre ist es her, dass das Haager Krankenhaus mit einem Bürgerentscheid vor der drohenden Schließung gerettet wurde. Daran erinnerten am Samstag die Organisatoren von damals. **Video**

Gleichzeitig fand am Samstag auch der Tag der offenen Tür statt, an dem unter anderem die schnelle Hilfe zur Herz-Lungenwiederbelebung gezeigt sowie der Blutzucker und der Blutdruck an den Servicestationen gemessen wurde.

Haager Krankenhaus: Tag der offenen Tür

Die Agenda 21 sorgte mit Dr. Bernhard Grabmeyer als Vorstand des Krankenhausfördervereins für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen, während die Besucher den neuen Computer-Tomographen besichtigten oder zu musikalischen Jazz-Klängen ein Gläschen Sekt genießen konnten. Auch die Rettungsfahrzeuge wurden vor dem Eingang für jeden zugänglich vom Haager Roten Kreuz präsentiert.

Rubriklistenbild: © AJ

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser