Kannengießer will Bürgermeister werden

+
Bürgermeisterkandidat Dieter Kannengießer.

Feldkirchen-Westerham - Der stellvertretende Landrat und Kolbermoorer Stadtrat Dieter Kannengießer wird zur Bürgermeisterwahl 2011 in Feldkirchen-Westerham antreten.

Die Freie Wählergemeinschaft Gesamtgemeinde (FWG) wählte Kannengießer einstimmig auf ihrer Nominierungsveranstaltung. Mit dem Kolbermoorer Stadtrat kandidiere zwar erstmals ein „Auswärtiger“, jedoch sei er mit der Gemeinde sehr verbunden, da sie seit 36 Jahren sein beruflicher Mittelpunkt sei, so die Wählergemeinschaft. Als Bürgermeister werde sich Kannengießer für ein faires Miteinander und eine parteineutrale Politik einsetzen.

Quelle: Radio Charivari

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT