Ein Kindergarten im Wald

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim/Pang - Der Kindergarten St. Josef veranstaltete zum Projektende Suchtprävention eine besondere Woche für die Kinder. Sie durften den Kindergarten gegen den Wald eintauschen.

Jeden Tag durften die Kinder einen ganzen Vormittag im Wald verbringen. Die Kinder konnten eigene Erfahrungen mit allen Sinnen machen.

In dieser Woche spielten sie nicht mit den Spielsachen des Kindergartens, sonder mit allen möglichen Naturmaterialien, die sie im Wald finden konnten. Phantasie und Kreativität konnten hier auf natürliche Art und Weise entfaltet werden.

Herzlich bedanken wollen wir uns bei Familie Drechsler, die uns ihren Wald zur Verfügung gestellt haben.

Kindergarten St. Josef in Pang

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser