Kleinbus bei Frasdorf verunglückt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Frasdorf - Großeinsatz der Rettungskräfte: Auf der Kreisstraße RO5 hat sich am Donnerstagmorgen bei Frasdorf auf schneeglatter Fahrbahn ein Verkehrsunfall mit einem Kleinbus ereignet.

Nach Informationen vor Ort war der Kleinbus, der mit behinderten Kindern besetzt war, zwischen Achenmühle und Frasdorf unterwegs. Auf dem Teilstück direkt neben der Autobahn prallte der Bus mit einem Mini zusammen und rutschte von der Fahrbahn.

Unfall bei Frasdorf

Insgesamt wurden zehn Personen von den Rettungskräften in die Krankenhäuser Prien und Rosenheim gebracht. Sowohl die Fahrerin als auch neun Kinder sollen aber mit leichteren Verletzungen davongekommen sein, hieß es am Einsatzort.

Rubriklistenbild: © jre

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser