Klingendes Inntal auf dem Samerberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Samerberg - Die Gemeinde Samerberg präsentierte sehr erfolgreich verschiedene Freizeitmöglichkeiten im Inntal. Nebenbei wurden noch weitere zahlreiche Aktionen angeboten.

Der schattige Biergarten des Gasthauses Maurer in Grainbach am Samerberg war eine von zehn Stationen der Groß- und Gemeinschafts-Veranstaltung „Klingendes Inntal“. Das LEADER-Projekt wurde erstmals durchgeführt und gleich zu einem vollen Erfolg. Die Gemeinde Samerberg stellte im Rahmen ihrer Präsentation die verschiedenen Freizeitmöglichkeiten vor. Unter anderem waren auf der eigens aufgebauten Bühne für Moderator Nico Foltin und für Bürgermeister Georg Huber die erfolgreiche Samerberger Skisportlerin Vroni Staber und Peter Brodschelm, der Betreiber und Inititator des neuen Bike-Parks, Gesprächspartner.

Vielfältige Angebote beim Gasthaus Maurer

Zwischen den Blasmusikweisen der sich abwechselnden Kapellen aus dem Inntal fanden die zahlreichen Besucher noch gut Zeit, um sich an den weiteren Informationen und Angeboten zu einem Barfußpfad, zu einem Streichelzoo, zum Bauerngolf und zum Gewerbeverein Rohrdorf-Samerberg zu erfreuen. Zum Abschluß in Grainbach ließen sich die Samerberger Musikanten unter der Leitung von Benedikt Paul hören und der Trachtenverein Hochries-Samerberg zeigte sich nach seinem Besuch beim Trachtenfest in Bad Endorf noch von seiner schönsten Nachwuchsseite.

Gästeinformation Samerberg

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser