Graf Toerring Hof: Es läuft bestens!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Wochenede war im Graf Toerring Hof einiges los. Die Kochprofis von RTL II kamen zum zweiten Mal vorbei, um bei Pächter Thomas Haas nach dem Rechten zu sehen. Und noch ein anderer hoher Besuch ließ sich blicken. 

"Es läuft gut", meinte Pächter Thomas Haas als ihn Kochprofi Andreas Schweiger fragte, wie sich sein Restaurant seit dem Besuch der Fachmänner von RTL II entwickelt habe. Seine Freude und die Leidenschaft am Kochen habe Haas durch die drei Profis wiedererlangt und sie auch beibehalten.

Den Graf Toerring Hof hätten mehr Menschen als vorher besucht, nach der Ausstrahlung der Sendung sei es aber weniger geworden. "Es kommen trotzdem immer noch fremde Leute, um das Essen hier zu testen und alle gehen zufrieden wieder", freut sich Haas.

"Er macht sich wirklich gut und ist auf dem richtigen Weg", bestätigt Andreas Schweiger, der dieses Mal ohne seine beiden Kollegen Mike Süsser und Frank Oehler nach Waldkraiburg gekommen ist. "Ich würde hier jederzeit zu Mittag essen."

Auch ein anderer hoher Besuch ließ sich am Wochenende im Graf Toerring Hof blicken: Miss und Mister Germany 2010, Anne Julia Hagen und Mete Kaan Yaman. Beiden schmeckten die Gerichte von Thomas Haas. "Es ist wirklich lecker, wir würden hier wieder zum Essen herkommen."

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser