Feuerwehreinsatz am Mittwochmittag

Brand in Trafohäuschen in der Zugspitzstraße in Kolbermoor

+
Die Feuerwehr musste einen Brand in einem Trafohäuschen ablöschen. 

Kolbermoor - Am Mittwochmittag wurden die Rettungskräfte und die Feuerwehr in die Zugspitzstraße alarmiert. 

Stromverteiler in Trafohaus an der Zugspitzstraße in Brand

 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisn er
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner

Erstmeldung:

Entgegen ersten Informationen von vor Ort kam es nicht in einem Mehrfamilienhaus sondern in einem Trafohäuschen zu einem Brand. Der Stromverteiler soll Feuer gefangen haben. 

Feuerwehr und Einsatzkräfte konnten die Flammen schnell unter Kontrolle bringen und den Brand ablöschen. Verletzt wurde niemand. Laut Angaben der Feuerwehr kann es sein, dass Teile der Straße bis auf Weiteres auf Strom verzichten müssen.

Weitere Informationen und Bilder folgen

ma

Quelle: mangfall24.de

Kommentare