Einsatzkräfte vor Ort in Kolbermoorer Farrenpointstraße 

Hauptgasleitung durch Bagger beschädigt: Lage unter Kontrolle

+

Kolbermoor - Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr waren in der Farrenpointstraße in Kolbermoor im Einsatz. Ein Bagger hatte die Hauptgasleitung beschädigt.

Update, 11.10 Uhr:

"Inzwischen ist die Lage wieder unter Kontrolle", konnte ein Beamter der Polizeiinspektion Bad Aibling auf Nachfrage von mangfall24.de mitteilen. Der Gasaustritt sei inzwischen behoben, der Großteil der Feuerwehrkräfte und die Polizei seien bereits abgezogen worden. Es habe außerdem keinerlei Auswirkungen auf den Straßenverkehr gegeben.

Bagger reißt Hauptgasleitung in Kolbermoor auf

Erstmeldung

Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr sind derzeit in der Farrenpointstraße in Kolbermoor im Einsatz. Ein Bagger hat bei Bauarbeiten offenbar die Hauptgasleitung beschädigt, das bestätigte das Landratsamt unserem Reporter.

Weitere Informationen und Bilder folgen!

mh/jre

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Kolbermoor

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT