Seit dem 19. Juli

AfD jetzt auch in Kolbermoor-Großkarolinenfeld mit Ortsverband vertreten

+
(v.l.n.r.) Uwe Herwegh, Christian Demmel, Josef Paukert.

Kolbermoor - Am 19. Juli haben die Ortsgruppen Kolbermoor und Großkarolinenfeld vom Kreisverband der AfD Rosenheim offiziell den ersten Ortsverband im Landkreis Rosenheim gegründet.

Die Pressemeldung im Wortlaut: 

Zum ersten Vorsitzenden wurde der bisherige Ortsbeauftragte und Bezirksrat, Christian Demmel gewählt. Als seinen Stellvertreter konnte sich Josef Paukert bei der Versammlung durchsetzen und als Schatzmeister steht Uwe Herwegh, bisher Ortsbeauftragter für Großkarolinenfeld im Vorstand bereit.

Der Ortsverband Kolbermoor - Großkarolinenfeld wird sich zukünftig der Kommunalpolitik im Ortsverbandsgebiet widmen und den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern suchen. Hierzu sollen vor Allem die offenen Stammtische, wie bisher durchgeführt, noch weiter intensiviert werden.

Pressemeldung Alternative für Deutschland 

Zurück zur Übersicht: Kolbermoor

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT