Ein Bild der Mangfall räumt Preise ab

Kolbermoor geht um die Welt

+
Die Mangfall oberhalb des Spinnereigeländes; larsroettig.de
  • schließen

Kolbermoor - Ein Bild der Mangfall räumt derzeit Preise ab. Kein Wunder, denn es ist einfach bezaubernd schön. Schön ist auch die Geschichte wie es entstand:

Aufgenommen wurde das Foto Mitte Oktober oberhalb des Spinnereigeländes. Urheber is der Thüringer Lars Röttig, den es beruflich nach Kolbermoor verschlagen hat. 

"Die Idee hinter dem Bild war, dass ich für mich selbst das Ziel gesetzt habe, meine neue Heimat und die Region zu erkunden," so der Hobbyfotograf gegenüber mangfall24.de. "Ich wollte neue Motive finden, die nicht weiter als 30 Kilometer von meinem neuen Zuhause in Kolbermoor weg sind."

In diesem Zuge entstanden auch noch viele weitere Bilder, unter anderem vom Jenbach Wasserfall, dem Chiemsee oder der Autobahn in Nicklheim:

Bilder vom wunderschönen Mangfalltal

Die Auszeichnungen des Mangfall-Bildes:

Weitere Informationen über den Urheber:
Facebook
Website

Das Foto der Mangfall wurde vom Inspire- Digital or Not Fine Art Photography Magazine ausgewählt. Außerdem schaffte es den großen Sprung in die Galerie von view.stern.de und es bekam den Website Inspirationspreis auf youpic.com.

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Kolbermoor

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT