Großeinsatz für Feuerwehr

Brand in Kolbermoor: Holzhaufen und Abbruchhaus in Flammen

+

Kolbermoor - Am späten Mittwochnachmittag kam es zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. 

Brand in Kolbermoor: Abbruchhaus in Flammen

 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner

Laut Informationen von vor Ort konnte der Brand unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. 

Erstmeldung

Am Mittwochnachmittag, 26. Juni, wurden die Rettungskräfte und umliegenden Feuerwehren nach Kolbermoor alarmiert. Dort geriet ein Holzhaufen vor einem Wohnhaus in Brand. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein leerstehendes Abbruchhaus.

Die Flammen am Gebäude konnten bereits abgelöscht werden. Aktuell löschen die Einsatzkräfte noch den Holzhaufen ab. Ob Personen verletzt wurden, ist derzeit noch unklar.

Quelle: mangfall24.de

Kommentare