Pressemeldung Stellwerk18 Digitale Wirtschaft Südostoberbayern e.V.

Am 27. Juni: Grenzüberschreitender StartUp-Club in Kolbermoor

Kolbermoor - Das Digitale Gründerzentrum Stellwerk18 veranstaltet gemeinsam mit den Partnern der Startup.Euregio Inntal Community den ersten grenzüberschreitenden StartUp-Club.

Der StartUp-Club findet statt am Donnerstag, den 27. Juni um 18 Uhr im Turbinenhaus & der Terrasse von Giuseppe Café an der Alten Spinnerei 5, Kolbermoor. Nach der Eröffnung spricht Prof. Dr. Stephanie Kapitza, Professorin für Entrepreneurship an der Hochschule Rosenheim, die uns das Thema „Lean Start-up“ näher erläutert. Anschließend freuen wir uns auf den Pitch und die Erfahrungsberichte von zwei Start-ups aus dem Stellwerk18: root-nine GmbH und innFactory GmbH. 


Call for Open Pitch

Es haben sich auch noch ganz frische Gründer für den Open Pitch angemeldet und werden ihre Gründungsidee präsentieren. Bei Fingerfood und kühlen Getränken wollen wir auf der Terrasse gemeinsam Netzwerken und den Abend in einer einzigartigen Location ausklingen lassen. Der Eintritt ist frei. Anmeldung bitte via E-Mail an anmeldung@stellwerk18.de.

Pressemeldung Stellwerk18 Digitale Wirtschaft Südostoberbayern e.V.

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © Stellwerk18 Digitale Wirtschaft Südostoberbayern e.V.

Kommentare