Muss die "Kreuzstraße" entschärft werden?

Au - Nachdem es am Mittwochmorgen auf der Kreuzstraße Richtung erneut einen schweren Unfall gab, diskutieren unsere User, ob und wie die Strecke entschärft werden muss. Was sagen Sie? *Polizeimeldung*

Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochmorgen auf der Staatsstraße 2010 in Richtung Au. Ein 30-Jähriger krachte mit seinem BMW gegen einen Baum. Der Fahrer aus Au wurde eingeklemmt und war zunächst nicht ansprechbar. Inzwischen wurde er geborgen und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehren aus Au, Bad Feilnbach und Bad Aibling waren mit rund 40 Mann im Einsatz.

Auf der so genannten "Kreuzstraße" vom Torfwerk Richtung Au hat es schon öfter schwere Unfälle gegeben, vor einem Jahr ist ganz in der Nähe ein Polizist tödlich verunglückt.

Unfall auf Staatsstraße 2010 bei Au

Rubriklistenbild: © Reisner

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT