„Es war zu schönes Wetter“

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Mit der Show „AutoAuto“ sind die Kulturtage 2009 zu Ende gegangen. Zeit für ein Fazit im Haus der Kultur. ++Video++

„Es war zu schönes Wetter“, so das Urteil von Hanjörg Malonek vom Haus der Kultur. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen sei es immer schwierig, Leute in Veranstaltungen zu locken. Trotzdem sind die Veranstalter der Kulturtage 2009 mit den Besucherzahlen zufrieden. „Hagen Rether war sehr gut besucht“, meint Malonek. Aber auch der zweitägige Tanzworkshop für Jugendliche sei gut angekommen. Allgemein seien alle „neuen“ Veranstaltungen gut angenommen worden.

Die nächsten Kulturtage stehen 2011 an. Darauf freut sich Hansjörg Malonek schon. „Wir werden uns auch da wieder tolle Sachen einfallen lassen.“

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser