A93: Lkw-Unfall wegen Ausweichmanöver

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reischenhart - Ein Rumänischer Sattelzug kam gegen 1 Uhr zwischen Reischenhart und dem Inntaldreieck von der A93 ab und kippte auf die Seite. *Polizeimeldung**Zu den Verkehrsmeldungen*

Lkw-Unfall A93: Aufräumarbeiten

Er war beladen mit 30 Paletten italienischem Prosecco und Rotwein sowie Löffelbiskuit. Der Sattelzug wurde gemeinsam von Feuerwehr und THW entladen, die Ware wieder auf Paletten verfrachtet. Der Fahrer, ein 36-jähriger Slowake, wurde nicht verletzt.

Lkw-Unfall A93 Reischenhart

Am Einsatz waren rund 30 Mann der Feuerwehren Raubling, Reischenhart und Pfraundorf und das THW.

Der Slowake gab an, er sei von einem unbekannten dunklen Pkw geschnitten worden und habe deshalb ausweichen müssen um einen Unfall zu verhindern.

Weitere Bilder von der Bergung folgen.

Zu den Verkehrsmeldungen

Rubriklistenbild: © jre/re

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser